Auftritte & öffentliche Termine/Live Performances


LIve-Auftritte haben seit dem ersten Konzert vor nunmehr 28 Jahren für mich wie selbstverständlich dazu gehört. Sie waren immer schon Kommunikation auf einer anderen Ebene. Etwas, was selbst bei einer Aufnahme selten nur funktionieren kann - wenn, immer anders.

Wann immer Sie/Ihr die Möglichkeit haben solltet eines meines Konzerte zu besuchen, würde ich mich freuen Sie/Euch begrüßen zu dürfen.

Live gigs have always been an important part of what I am doing musically. It has alwas been an incredible way to communicate with people while singing to them - and to be able to share that way. I have had that wonderful experience for about 28 years now.

Any time you might have the chance join one of my concerts.

We'll meet there and have a little chat...



The Live-Gig Calendar


2020

Die Konzerte für das erste Halbjahr dieses Spieljahres wurden allesamt abgesagt. Ich bin mir sehr bewusst um meine Verantwortung nicht nur mir, sondern auch h meinem Publikum gegenüber. 

Sobald sich die COVID 19-Lage wieder beruhigt hat, werden die neuen Spieltermine aufgeführt.

Ich bedanke mich für das allgemeine Verständnis von Ihrer Seite für diese wichtige Maßnahme.

M. Zosel- im März 2020.

 

14. März

Samstag, 19,30 Uhr

Öffentlicher Auftritt A B G E S A G T...!!!

 

 

KONZERT am 14. März in Walburg ABGESAGT...!!!
Soeben (12.03./ 19.00)bin ich darüber informiert worden, dass der Walburger Kirchenvorstand, nach langer Diskussion, das Konzert am Samstag, den 14. März abgesagt hat. 
Wir werden es im Herbst nachholen, wenn sich die ganze Lage hinsichtlich CORVID19 wieder etwas entspannt hat.
Ich persönlich hätte sehr gern gespielt, da es aber um die Sicherheit/Gesundheit meines Publikums geht, unterstütze und trage ich diese Entscheidung selbstverständlich in Gänze.
Liebe Grüße, Markus Zosel.

 

 

 

 

 

  

26. September

Wölfis-Gotha (Thür.),

20 Uhr

PRIVATVERANSTALTUNG

Wird nur durchgeführt, wenn sich die COVID 19-Lage in diesem Zeitraum entsprechend darstellt !